Komm ins Team

Wenn du NOMAD kennst, hast du bestimmt bemerkt, dass wir an dem was wir tun, ganz schön viel Freude haben. Und wenn du noch nicht bei uns warst, worauf wartest du noch?

Für uns ist NOMAD die Summe der Menschen, die unser Team bilden. Wir sind offen für tolle neue Menschen und spannende Persönlichkeiten. Wenn du also noch nie in einem Café gearbeitet hast, aber mit der Zunge deine NASENSPITZE berühren kannst; wenn du weißt, dass Cafe Óle falsch geschrieben ist, du ihn aber trotrzdem mit spanischem Hüftschwung in die Tasse zauberst; wenn du Siebträger nicht im SANDKASTEN und Cold Brew nicht im Bierregal suchst; wenn du der schönste Boy auf dem Abiball warst und auf deinem VINTAGE-RENNRAD aussiehst wie ein junger Gott; oder wenn du meinst, dass deine Bewerbung chancenlos ist, und du genau deshalb den Mut aufbringst sie abzuschicken, dann zögere nicht uns zu schreiben.

Wir freuen uns über Menschen mit mindestens einer außergewöhnlichen Eigenschaft, also schick uns deinen Lebenslauf und verrate uns warum du was ganz Besonderes bist. Und übrigens: selbst, wenn du denkst, dass du nur ganz normaler Durchschnitt bist, stell dich nicht so an und schreib uns einfach.

Wir sind ein junges Team, das Anfänger in kürzester Zeit einlernt. Wir sind die Kleinen, die Großes vorhaben und dich mitnehmen wollen auf unsere Reise.

Wir sind die, die jeden Tag ein Stück besser werden und die, die Love, Peace and Healthiness nach Heidelberg gebracht haben. 

Werde auch du ein Teil von NOMAD.

Bewerbungsformular

Contactinformation

Barista (m/w/d)

[Translate to Englisch:] Du bringst Agenturerfahrung mit und willst langfristige Erfolge feiern? Jedes Hindernis ist für dich eine Chance beruflich wie auch persönlich zu wachsen? Du bist die Person, die Zuckerbrot und Peitsche erfunden hat, weil du weißt bei welchen Dingen es wichtig ist sie besonders gut zu machen.

Minijob (m/w/d)

[Translate to Englisch:] Für dich ist HTML und CSS keine "muss man halt auch können" Disziplin. Der Komplexität bist du dir sehr wohl bewusst, da du schon einige Herausforderungen bewältigt hast. Du springst nicht auf jedes Konzept wie Less, Grunt oder calc auf. Sondern du bist derjenige, der Kompatibilitäten hinterfragt und das Maximum aus jeder Zeile für den Kunden rausholt.

Inititative Applicants (m/w/d)

[Translate to Englisch:] Du hast ein paar Jahre Erfahrung und bist nicht nur begeisterter SEO, sondern auch technisch affin und kannst unsere Entwickler auch bei der Realisierung auf Augenhöhe briefen und lenken?