Komm ins Team

Wenn du nomad kennst, hast du bestimmt bemerkt, dass wir an dem was wir tun, ganz schön viel Freude haben. Und wenn du noch nicht bei uns warst, worauf wartest du noch?

Für uns ist nomad die Summe der Menschen, die unser Team bilden. Wir sind offen für tolle neue Menschen und spannende Persönlichkeiten. Wenn du also noch nie in einem Café gearbeitet hast, aber mit der Zunge deine Nasenspitze berühren kannst; wenn du weißt, dass Cafe Óle falsch geschrieben ist, du ihn aber trotzdem mit spanischem Hüftschwung in die Tasse zauberst; wenn du Siebträger nicht im Sandkasten und Cold Brew nicht im Bierregal suchst; wenn du der schönste Boy auf dem Abiball warst und auf deinem Vintage Rennrad aussiehst wie ein junger Gott; oder wenn du meinst, dass deine Bewerbung chancenlos ist, und du genau deshalb den Mut aufbringst sie abzuschicken, dann zögere nicht uns zu schreiben.

Wir freuen uns über Menschen mit mindestens einer außergewöhnlichen Eigenschaft, also schick uns deinen Lebenslauf und verrate uns warum du was ganz Besonderes bist. Und übrigens: selbst, wenn du denkst, dass du nur ganz normaler Durchschnitt bist, schreib uns einfach.

Join the tribe.

Bewerbungsformular

Kontaktinformationen

bowl zauberer (m/w/d)

ab 15.06.2022

Du hast Lust, dich im Küchenbereich kreativ auszuleben? Du freust dich darauf in unserem Standort in der Weststadt Bowls, Sandwiches und Kuchen zuzubereiten? Kontakt mit Menschen ist dir wichtig? Dann ist dieser Job vielleicht genau der richtige für dich!

praktikant (m/w/d)

ab sofort

Reels erstellen, Flyer bei Canva gestalten und kreative Texte schreiben ist dein Daily Business. Du hast eine große Leidenschaft für Social Media und eine Affinität für kreative Posts à la nomad. Wenn das dein Ding ist und du bereits Erfahrung mitbringst, bist du hier genau richtig.

betriebsleitung (m/w/d)

ab 01.08.2022

Die Weststadt ist unser erster nomad Standort und bleibt auch für immer die Nummer 1! Klein und fein auf 25m2 mit einem Team aus knapp sieben Personen rocken wir hier das Frühstücks- und Smoothiebusiness. Du hast Lust auf eine Herausforderung und willst Teil des Teams werden? Dann lies weiter!

barista (m/w/d)

ab 01.08.2022

Siebträger suchst du nicht im Sandkasten und Cold Brew nicht im Bierregal? Dann bist du vielleicht genau richtig für den Job.

koch (m/w/d)

ab sofort

Du bist Köchin oder Koch und suchst eine neue Herausforderung? Fünf Seatings in vier Stunden ist Musik in deinen Ohren? Du bist der Meinung, dass Frühstück mehr als Käsebrot ist? Wir sollten sprechen!

initiativ bewerber (m/w/d)

jederzeit

Wir sind offen für tolle neue Menschen und spannende Persönlichkeiten. Bewirb dich hier wenn du Teil unseres Teams werden willst!