NOMAD Weststadt

LOCKDOWN Öffnungszeiten gültig im November

MO - SA 8 bis 16Uhr, SO und Feiertags 9 - 16Uhr

Küchenöffnungszeiten 

MO —FR 8 bis 14 Uhr, SA/SO und Feiertage bis 15 Uhr

NUR ABHOLUNG - KEIN VERZEHR IM CAFÈ MÖGLICH.

 

Klein, fein und für immer die Nummer 1. Mitten auf der Rohrbacher Straße, dort wo morgens Pendler im Stau stehen, haben wir das erste NOMAD eröffnet. Das Konzept ist denkbar einfach: Es gibt alles was wir selbst gerne essen und trinken und das in einzigartiger Qualität. Bowls und Smoothies. Kuchen und Kaffee. Sandwiches und Kleinigkeiten.

NOMAD Weststadt: Der ideale Ort, um das Rad anzuschließen und Kraft zu tanken. 

 

It's simple: Great ingredients make great food. Generell kommt bei uns nur das auf den Tisch, was den Ellis Test bestanden hat. Von Bowls und Smoothies bis Kuchen und Pancakes verwenden wir nur kompromisslos beste Zutaten, auch wenn unser Steuerberater uns den Vogel zeigt. Da uns deine Gesundheit und unsere Umwelt am Herzen liegen, findest du bei uns eine große Auswahl an veganen und vegetarischen Speisen.

Saisonale Produkte liebevoll zubereitet:

SO SCHMECKT NOMAD.