FAQs
Darf ich meinen Hund mitbringen? +
Na klar! Hunde sind bei uns mehr als willkommen.
Nehmt ihr Reservierungen an? +
Die kurze Antwort lautet: Nein, ohne Ausnahme.
Die ausführliche:
Wir verwenden fantastische Produkte – meist von kleinen, lokalen Produzenten. Wenn möglich, ist alles was wir anbieten hausgemacht. Qualität kostet. Gleichzeitig wollen wir unsere Speisen und Getränke aber für einen fairen Preis anbieten. In der Realität sind Reservierungen, die zu spät oder gar nicht erscheinen, ein immenser Kostenfaktor für Restaurants und Cafés. Also müssen wir abwägen: Erhöhen wir die Preise um die Ausfälle zu kompensieren oder verzichten wir darauf Reservierungen anzubieten.
Wir haben uns für die zweite Option entschieden. Kommt gerne einfach vorbei - wir finden schon einen Platz für euch.
Ihr seid eine größere Gruppe und möchtet in Handschuhsheim essen kommen? +
Wenn ihr minimum 10 Personen seid und um 09.00 Uhr kommt, bereiten wir euch gerne einen Tisch vor. Setzt euch vorab mit uns in Verbindung: hello[at]nomad-heidelberg.de. Wir melden uns bei dir!
Wie sind eure Öffnungszeiten? +
Schau in der jeweiligen Location: Handschuhsheim oder Weststadt
Kann ich ich einen Gutschein kaufen und wo kann ich diesen einlösen? +
Ja. Komm dazu gerne bei uns im Café (physische Gutscheinkarte) vorbei oder klick hier, um einen Gutschein online zu kaufen. Gutscheine können in allen Locations eingelöst werden, unabhängig davon wo sie gekauft wurden.
Seid ihr barrierefrei? +
Hier passt unsere Location in Handschusheim am Besten. Gerne könnt ihr unten klingeln - Wir kommen runter und kümmern uns um euch.
Seid ihr kinderfreundlich? +
Wir lieben Kinder. Handschuhsheim ist perfekt für klein & GROß. Hochstühle sind vor Ort, Wickeltische sind für alle zugänglich und Malstifte & Mandalas liegen für euch bereit.
Nehmt ihr Bewerbungen an? +
Auf jeden Fall. Wir sind immer daran interessiert spannende Menschen kennenzulernen. Schau gerne bei unseren Stellenangeboten vorbei und sende uns deine Bewerbungsunterlagen zu!
Habt ihr glutenfreie und vegane Speisen? +
Wir haben immer etwas veganes und glutenfreies im Angebot. Auf unseren Speisekarten kannst du ebenfalls die Allergene einsehen.
Du hast konstruktive Kritik und möchtest diese gerne loswerden? +
Melde dich gerne über unser Kontaktformular oder melde dich bei unserer Betriebsleitung vor Ort.